Alles wird Platt gemacht

Veranstaltung am 11. Juni 2022 um 20.00 Uhr

Späti Deluxe Das Konzertfoyer wird zum Kino und zur Karaokebühne – up Platt Dauer1 Stunde 30 Minuten

An einem plattdeutschen Abend präsentieren zwei Freiwillige aus ihrem Sozialen Jahr in der Kultur, Anika Schmalz und Jule Meiburg, ihr FSJ-Projekt: einen Dokumentarfilm über den Weg einer Inszenierung der Fritz-Reuter-Bühne, von den Proben bis zur Aufführung. Backstage-Geheimnisse inklusive! Gemeinsam erleben wir die Kinopremiere, mampfen Popcorn und räumen die Bühne für einen plattdeutschen Karaoke-Abend: Ran ans Mikro!