Etwas lebt, etwas will, etwas ruft

Veranstaltung am 04. Juni 2022 um 17.30 Uhr

Stückentwicklung des JugendClubs Premiere03. Juni 2022 Dauer1 Stunde

Stückentwicklung des JugendClubs

„Alle um mich herum wachsen über sich hinaus und ich stecke hier im Boden fest und weiß nicht weiter. Früher war wachsen einfacher, heute scheint es irgendwie eine Aufgabe zu sein.“

Die Müllkippe wird zum Rückzugsort verschiedener Menschen. Sie begegnen sich mit ihren Sehnsüchten und Ängsten. Manche fühlen sich überfordert, andere haben Sorge nicht genug zu sein und wieder andere möchten bis zu den Sternen wachsen. Doch was braucht es, um auszubrechen und zu wachsen?

Ensemble JugendClub

Lavinia Beiß, Emma Lilla Bliemel, Friederike Eilemann, Malika Forst, Anika Luedtke, Johannes Reising, Enya Riebe, Fee Stosch, Mokka Lulu Tau, Anna von Thomsen

Mitarbeit und Video Berenike Weiß, Maren Höhne

Leiterin Ronja Kindler
Assistentin Martha Westphal

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.