Gärtnerei Gold

Veranstaltung am 04. Juni 2022 um 19.30 Uhr

Stückentwicklung des Goldenen TheaterClubs Premiere03. Juni 2022 Dauer1 Stunde

Stückentwicklung des Goldenen TheaterClubs

„Herzlich willkommen in der Gärtnerei Gold!
Bei uns bekommen Sie alles, was Ihr grünes Herz begehrt!
Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles!“

Pflanzen haben eine Seele und sind die Leidenschaft der Belegschaft aus der Gärtnerei Gold. Doch die Kundschaft bleibt aus. Da muss man schon kreativ werden, um den Laden am Laufen zu halten, denn man kann hier alles kaufen, was Wurzeln hat. Gemüse aus aller Welt, beliebte Hexenkräuter mit den wundersamsten Eigenschaften und natürlich Blumen, Blumen, Blumen.

Ensemble Goldener TheaterClub
Karin Almeroth, Karola Friedrich, Anke Guschewski, Margit Quitmann, Sabine Schmidt, Gertrud-Barbara Stegemann, Hannelore Geese, Regine Wehner
Mitarbeit Manfred Jorzik

Leiterin Tina Koball