TA TA TA TÜ!

Veranstaltung am 08. Juli 2022 um 20.00 Uhr

Das Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern bläst gegen den Wind Dauer2 Stunden

Sie sind der Stolz dieses schönen Landes und begeistern regelmäßig mit sattem Bläsersound und groovigem Swing – die Musiker:innen des Landespolizeiorchesters Mecklenburg-Vorpommern. Und wenn die Sonne hinter dem Schloss untergeht, rollen Sie vielleicht die Picknickdecke ein und tanzen über die Wiese – wer weiß?

Sonderangebote

Wenn Sie Tickets für mindestens zwei Konzertveranstaltungen der Schlossfestspiele erwerben, erhalten Sie einen Rabatt von jeweils ca. 10 % auf den gesamten Eintrittspreis. Dieser Rabatt gilt exklusiv bei der Buchung über die Theaterkasse.

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre erhalten freien Eintritt im Picknickbereich (mit Platzkarte).