Adventsgeschichten 2024

Veranstaltung am 02. Dezember 2023 um 19.30 Uhr

Starry Starry Night Tickets erhalten Sie über den Button "Karten" Premiere02. Dezember 2023 Dauer2 Stunden

Mal laut, mal leise, mal unverschämt, mal historisch, mal kulinarisch, mal musikalisch – nichts gab es, was es nicht gab bei den legendären Adventsgeschichten in Parchim. Dieses Jahr wird’s romantisch!

Einen Monat lang wird es fast täglich blitzen und glänzen und Sterne, Sterne, Sterne begleiten die Vorweihnachtszeit. Freuen Sie sich auf Highlights wie Weihnachtssterne, Polarsterne, Strohsterne, Sternschnuppen, Sternzeichen, Sternenregen, Sterntaler, Zimtsterne oder Dekosterne.

Sternengleiche Stimmen werden mit Weihnachtsliedern unterhalten und sternenklare Winterweihnachtsgeschichten werden lebendig.

Alle Jahre wieder eine literarische, musikalische, theatralische Auszeit inmitten des vorweihnachtlichen Trubels.