Da wo wir sind - Stimme der Straße

Dauer5 Stunden

 

In Schwerin jung sein, in Schwerin feiern, in Schwerin leben. Wie sieht das aus? Jugendliche haben mit Videos und Sprachaufnahmen ihren Freitagabend in Schwerin festgehalten. Dabei geht es immer wieder um die Frage, wo Plätze für Jugendliche sein könnten. Am 2. September wird der entstandene Film vorgeführt. Das Projekt entstand mit der Straßensozialarbeit des Paulskirchenkellers und der Theaterpädagogik des Mecklenburgischen Staatstheaters. Im Anschluss ist noch Zeit für ein Gespräch.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.