Trau dich!

Ein starkes Stück über Gefühle, Grenzen und Vertrauen von der Kompanie Kopfstand im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Fassung: Junges Staatstheater Parchim ab 10 Jahren Dauer1 Stunde

Es geht uns alle an: Themen wie Kinderrechte, Gefühle, Grenzen und Vertrauen, sexueller Missbrauch. Im Auftrag der BZgA seit 2013 bundesweit von der Kompanie Kopfstand aufgeführt wird Trau dich als Eigenproduktion des Jungen Staatstheaters Parchim nach Mecklenburg-Vorpommern kommen.
Trau dich nimmt die Mädchen und Jungen mit auf eine spielerische Entdeckungsreise, die das Thema sexueller Missbrauch mit den Themen Kinderrechte und Sexualaufklärung verknüpft. Das Ergebnis ist eine „Performance-Collage“ mit interaktiven und multimedialen Elementen.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.